• Von Alexander Hüsing
    Dienstag, 5. Oktober 2010
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Investitionsindex – September 2010

    Die Online-Branche boom weiter: Auch im September gab es einige spannende Geldströme zu beobachten. Hier die wichtigsten Investitionsmeldungen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang. September 2010 * HTGF investiert in […]

    Die Online-Branche boom weiter: Auch im September gab es einige spannende Geldströme zu beobachten. Hier die wichtigsten Investitionsmeldungen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

    September 2010
    * HTGF investiert in ConWeaver
    * NWZ steigt bei clipkit ein
    * Fachverlag Delius Klasing beteiligt sich an bikeshops.de
    * Finanzspritze für mashero
    * DuMont beteiligt sich an Navabi
    * Zynga übernimmt Dextrose
    * Cresces steigt bei SnackTV ein
    * Ganske steigt bei ticcats ein
    * Kunath übernimmt Geld-Magazin.de
    * Econa schluckt Abacho.de
    * Motorola übernimmt Aloqa
    * gutefrage.net verleibt sich Spotn ein
    * Ritter Sport steigt bei chocri ein
    * textunes holt Investoren an Bord
    * High-Tech Gründerfonds und DN Capital investieren in Windeln.de
    * Glam übernimmt Fantastic Zero
    * Ibrahim Evsan und Thomas Bachem verkaufen ihre sevenload-Anteile
    * Xange und Vorwerk unterstützen Neuwagenvermittler MeinAuto.de
    * Benchmark und Accel investieren in ResearchGate
    * Paua Ventures und Lars Hinrichs investieren in Flip4new
    * Telefonbuch- und Verzeichnisverlage unterstützen Marktjagd
    * Mister Spex sammelt 7 Millionen ein
    * Erdbeerlounge – Rocket steigt aus

    Artikel zum Thema
    * Investitionsindex – August 2010
    * Investitionsindex – Juli 2010
    * Investitionsindex – Juni 2010
    * Investitionsindex – Mai 2010
    * Investitionsindex – April 2010
    * Investitionsindex – März 2010

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle