Investitionsindex – April 2010

Die Online-Branche ist in Bewegung: Auch im April gab es einige spannende Geldströme zu beobachten. Hier die wichtigsten Investitionsmeldungen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang. April 2010 * bmp investiert […]

Die Online-Branche ist in Bewegung: Auch im April gab es einige spannende Geldströme zu beobachten. Hier die wichtigsten Investitionsmeldungen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

April 2010
* bmp investiert in vertical techmedia
* Trifels unterstützt Dailyplaces
* Sarik Weber steigt bei artaxo ein
* Springer-Tochter Immonet übernimmt Umzugsauktion.de
* Kizoo unterstützt PlayAll
* cooledeals übernimmt Heimatpreis
* Ströer Interactive übernimmt adflames
* Neuer Geldstrom für Yoom
* DailyDeal streicht 7 Millionen Euro ein

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – Februar 2010
* Investitionsindex – Januar 2010
* Investitionsindex – Dezember 2009
* Investitionsindex – November 2009
* Investitionsindex – Oktober 2009

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.