Investitionsindex – März 2010

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im März gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang. März 2010 * kicker übernimmt […]

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im März gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

März 2010
* kicker übernimmt Spielerkabine.net
* Earlybird und Team Europe Ventures investieren in madvertise
* Xing-Gründer Lars Hinrichs investiert in Impossible Software
* stickapps wechselt den Besitzer
* HTGF und RapidTainment unterstützen United Prototype
* sellaband – Zukunft gesichert
* Billiger.de-Gründer Urs Keller greift MeinProspekt unter die Arme
* eraffe steigt bei Alpengluehen ein
* Deutsche Telekom kauft Click&Buy komplett
* Finanzierungsrunde bei Talentarena
* Humangrid sammelt 3 Millionen ein
* Neue Unterstützer für Auskunft.de
* Neue Finanzierungsrunde: Weitere 5 Millionen Euro für CityDeal
* Millionenspritze für Syncing.net
* Frisches Kapital für friendticker
* Förderung für Mikestar
* mentasys-Macher übernehmen Uhren-Marktplatz Chrono24.com
* Travian steigt bei northworks ein
* Econa mischt bei Unimall mit

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – Februar 2010
* Investitionsindex – Januar 2010
* Investitionsindex – Dezember 2009
* Investitionsindex – November 2009
* Investitionsindex – Oktober 2009
* Investitionsindex – September 2009

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle