• Von Alexander Hüsing
    Donnerstag, 1. Juli 2010
  • 3 Kommentare
  • -->

    Investitionsindex – Juni 2010

    Die Online-Branche ist trozt Sommersonne und Fußball-WM zurzeit stark in Bewegung: Auch im Juni gab es einige spannende Geldströme zu beobachten. Hier die wichtigsten Investitionsmeldungen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im […]

    Die Online-Branche ist trozt Sommersonne und Fußball-WM zurzeit stark in Bewegung: Auch im Juni gab es einige spannende Geldströme zu beobachten. Hier die wichtigsten Investitionsmeldungen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

    Juni 2010
    * Millionenspritze für Crowdpark
    * Millionenspritze für sMeet
    * Lars Hinrichs investiert in SGN
    * Ecommerce Alliance stockt beim T-Shirtdienst Shirtinator auf
    * Paua investiert in Speach
    * Acton steigt bei Frontline ein
    * Gruner + Jahr übernimmt weitere Anteil am Diät-Coach xx-well.com
    * Kizoo steigt bei Moconso ein
    * Guut.de sammelt neues Kapital ein
    * Millionenspritze für SponsorPay
    * Finanzspritze für tunesBag
    * Hitmeister löst Hitflip ab und sammelt neues Kapital ein
    * memonic sammelt Kapital ein
    * Zalando schluckt mybrands
    * Bigpoint übernimmt Radon Labs

    Artikel zum Thema
    * Investitionsindex – Mai 2010
    * Investitionsindex – April 2010
    * Investitionsindex – März 2010
    * Investitionsindex – Februar 2010
    * Investitionsindex – Januar 2010
    * Investitionsindex – Dezember 2009

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle