Investitionsindex – November 2009

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im November gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang. November 2009 * Finanzspritze für […]

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im November gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

November 2009
* Finanzspritze für fipart
* DuMont Venture unterstützt popula
* Thalia kontrolliert buch.de
* Finanzspritze für TrustYou
* Bekannte Community-Macher unterstützen LocaMap
* Burda steigt bei Xing ein
* Bekannte Unterstützer bei studdex
* wooga sackt 5 Millionen ein
* Finanzspritze für semesterbooks

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – Oktober 2009
* Investitionsindex – September 2009
* Investitionsindex – August 2009
* Investitionsindex – Juli 2009
* Investitionsindex – Juni 2009
* Investitionsindex – Mai 2009

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.