Earlybird und Team Europe Ventures investieren in madvertise

Geldregen bei madvertise (www.madvertise.de): Earlybird und Team Europe Ventures statteten das junge Unternehmen mit einem “mittleren einstelligen Millionenbetrag” aus. Team Europe Ventures schob das “reichweitenstarke Premium-Netzwerk für mobile Bannerwerbung” 2008 gemeinsam mit Carsten […]
Earlybird und Team Europe Ventures investieren in madvertise

Geldregen bei madvertise (www.madvertise.de): Earlybird und Team Europe Ventures statteten das junge Unternehmen mit einem “mittleren einstelligen Millionenbetrag” aus. Team Europe Ventures schob das “reichweitenstarke Premium-Netzwerk für mobile Bannerwerbung” 2008 gemeinsam mit Carsten Frien, Pan Katsukis, Martin Karlsch und Thomas Hille an. “Wir freuen uns, mit Earlybird einen der führenden deutschen VCs an Bord zu haben – ein wichtiger Meilenstein für madvertise”, sagt Lukasz Gadowski von Team Europe Ventures.

Das frische Kapital soll madvertise als Marktführer für mobiles Advertising im deutschsprachigen Raum etablieren und das Wachstum im europäischen Ausland ermöglichen. In Frankreich kooperiert madvertise bereits mit dem Selbstbuchungs-Marktplatz Aditic. “Mit dem Netzwerk und der Expertise unserer erfahrenen Investoren können wir diese Ziele umso schneller und nachhaltiger umsetzen”, sagt Mitgründer Frien, zuletzt Geschäftsführer bei Tipp24 in London.

Artikel zum Thema
* madvertise macht Werbung mobil

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle