Investitionsindex – Dezember 2009

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im Dezember gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang. Dezember 2009 * Rewe schluckt […]

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im Dezember gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

Dezember 2009
* Rewe schluckt Myby
* Klingel Versand investiert in Ladenzeile
* Finanzspritze für Code-No.com
* Target Partners investiert in Hetras
* Super RTL übernimmt Lern-Portal Scoyo
* Finanzspritze für gimigames
* Bigpoint sichert sich eLOFD
* Cresces übernimmt Mehrheit bei Vertical Network Media
* Mister Wong übernimmt den URL-Kürzungsdienst Cligs
* Frisches Kapital für Cavi.tv
* Vierte Finanzierungsrunde bei hiogi
* Greetz schluckt AhaOho
* Frisches Kapital für Dealstreet
* Frisches Kapital für MobileBits
* chefkoch.de-Gründer investieren in Verbraucherdienst Vergleichbar.de
* Tim Schumacher investiert in Eventdienst wergehthin.de

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – November 2009
* Investitionsindex – Oktober 2009
* Investitionsindex – September 2009
* Investitionsindex – August 2009
* Investitionsindex – Juli 2009
* Investitionsindex – Juni 2009

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.