• Von Alexander Hüsing
    Montag, 4. Januar 2010
  • 4 Kommentare
  • -->

    Investitionsindex – Dezember 2009

    Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im Dezember gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang. Dezember 2009 * Rewe schluckt […]

    Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im Dezember gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

    Dezember 2009
    * Rewe schluckt Myby
    * Klingel Versand investiert in Ladenzeile
    * Finanzspritze für Code-No.com
    * Target Partners investiert in Hetras
    * Super RTL übernimmt Lern-Portal Scoyo
    * Finanzspritze für gimigames
    * Bigpoint sichert sich eLOFD
    * Cresces übernimmt Mehrheit bei Vertical Network Media
    * Mister Wong übernimmt den URL-Kürzungsdienst Cligs
    * Frisches Kapital für Cavi.tv
    * Vierte Finanzierungsrunde bei hiogi
    * Greetz schluckt AhaOho
    * Frisches Kapital für Dealstreet
    * Frisches Kapital für MobileBits
    * chefkoch.de-Gründer investieren in Verbraucherdienst Vergleichbar.de
    * Tim Schumacher investiert in Eventdienst wergehthin.de

    Artikel zum Thema
    * Investitionsindex – November 2009
    * Investitionsindex – Oktober 2009
    * Investitionsindex – September 2009
    * Investitionsindex – August 2009
    * Investitionsindex – Juli 2009
    * Investitionsindex – Juni 2009

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle