• Von Alexander Hüsing
    Montag, 5. Oktober 2009
  • 4 Kommentare
  • -->

    Investitionsindex – September 2009

    Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im September gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang. September 2009 * blau-Gründer investieren […]

    Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im September gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

    September 2009
    * blau-Gründer investieren in Social Business Company HelpGroup
    * Finanzspritze für playnik
    * Getmobile erhöht Shirtinator-Anteil
    * videobuster.de übernimmt glorimedia.de
    * Finanzspritze für simfy
    * Lokalisten übernehmen Webnews
    * Frisches Kapital für VerkehrsmittelVergleich.de
    * Springer steigt bei autohaus24 ein
    * Kizoo investiert in MegaZebra
    * Finanzspritze für Fashionette
    * Tomorrow Focus schnappt sich Elitepartner
    * Transmedic schluckt Fit Reisen
    * IBB investiert in eDarling
    * Frisches Kapital für stream5
    * Springer übernimmt Mehrheit bei Stepstone
    * VM Digital investiert in CaraWorld

    Artikel zum Thema
    * Investitionsindex – August 2009
    * Investitionsindex – Juli 2009
    * Investitionsindex – Juni 2009
    * Investitionsindex – Mai 2009
    * Investitionsindex – April 2009
    * Investitionsindex – März 2009

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle