Investitionsindex – Januar 2010

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im Januar gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang. Januar 2010 * ImmobilienScout24-Mitgründer Böhm […]

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im Januar gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

Januar 2010
* ImmobilienScout24-Mitgründer Böhm unterstützt WhoFinance
* Fashionette schluckt Taschenreich
* Finanzspritze für crealytics
* Tengelmann steigt bei Zalando ein
* eHarmony investiert in eDarling
* Tradoria sammelt zwei Millionen ein
* MP3-Erfinder investiert in Mikestar
* Acton steigt bei mytheresa.com ein
* 4 Millionen Euro für CityDeal – cooledeals startet
* Frisches Kapital für KennstDuEinen
* Kolibrishop landet beim dress-for-less
* Neuhaus investiert in tolingo
* Finanzspritze für sport-id.de
* 7Trends und Enamora fusionieren
* Finanzspritze für Sofatutor
* cloudControl sahnt sechsstellige Finanzierungssumme ab
* Brehm, Glänzer und Maaß steigen bei DailyDeal ein
* Petshop.de holt Schweizer Investoren an Bord

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – Dezember 2009
* Investitionsindex – November 2009
* Investitionsindex – Oktober 2009
* Investitionsindex – September 2009
* Investitionsindex – August 2009
* Investitionsindex – Juli 2009

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Investitionsindex – Mai 2010 :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle