Investitionsindex – März 2009

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung. Im März ging es im Vergleich zu den Vormonaten allerdings deutlich ruhiger zur Sache. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den Monat März im Schnelldurchgang. […]

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung. Im März ging es im Vergleich zu den Vormonaten allerdings deutlich ruhiger zur Sache. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den Monat März im Schnelldurchgang.

März 2009
* yellow1 übernimmt ambiGo
* Creathor Venture investiert in Tellja
* Finanzspritze für netzathleten
* getmobile investiert in Shirtinator

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – Febraur 2009
* Investitionsindex – Januar 2009
* Investitionsindex – Dezember 2008
* Investitionsindex – November 2008
* Investitionsindex – Oktober 2008
* Investitionsindex – September 2008

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.