Investitionsindex – Juni 2009

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Im Juni war im Vergleich zum Mai wieder etwas mehr los. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den Monat Juni im Schnelldurchgang. Juni 2009 * […]

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Im Juni war im Vergleich zum Mai wieder etwas mehr los. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den Monat Juni im Schnelldurchgang.

Juni 2009
* Kizoo investiert in Find&Smile
* Finanzspritze für Concert Online
* jameda kauft ärzte-bewerten.de
* Finanzspritze für Humangrid
* High-Tech Gründerfonds investiert in maxment
* RT Reprotechnik übernimmt Figürchenfabrik Fabidoo
* Nordwest-Zeitung investiert in den Marktplatz Käuferportal
* Frisches Kapital für playnik
* Media Ventures verkauft Spox-Anteile
* Frisches Kapital für moviepilot

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – Mai 2009
* Investitionsindex – April 2009
* Investitionsindex – März 2009
* Investitionsindex – Febraur 2009
* Investitionsindex – Januar 2009
* Investitionsindex – Dezember 2008

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.