Investitionsindex – April 2009

Die Online-Branche ist in Bewegung: Im April ging es im Vergleich zum März ordentlich zur Sache. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den Monat April im Schnelldurchgang. April 2009 * Target […]

Die Online-Branche ist in Bewegung: Im April ging es im Vergleich zum März ordentlich zur Sache. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den Monat April im Schnelldurchgang.

April 2009
* Target investiert in die Scoreloop
* Kleine Finanzspritze für studilux
* Yellow1 kauft tikkler
* Holtzbrinck verkauft bol.com
* Finanzspritze für RapidRabb.it
* Premiere verkauft Spox.com-Anteil
* Acton steigt bei Glasses Direct ein
* J.C.M.B. investiert in ClipDealer
* Amazon übernimmt Audible.de
* Helpedia und elargio fusionieren
* 7,5 Millionen Euro für Swoopo
* Finanzspritze für dailyme.tv
* Burda Digital Ventures investiert in Escapio und TripsByTips
* Frisches Kapital für Tamundo
* Kräftige Finanzspritze für BuyVip

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – März 2009
* Investitionsindex – Febraur 2009
* Investitionsindex – Januar 2009
* Investitionsindex – Dezember 2008
* Investitionsindex – November 2008
* Investitionsindex – Oktober 2008

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Investitionsindex – September 2009 :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle