10 brandneue Start-ups

99meals, apoly, Lapixa – und mehr heiße Start-ups

Viele der Start-ups, über die wir täglich berichten, sind mehr als einen kurzen, flüchtigen Blick wert. Mit 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte, präsentieren wir an dieser Stelle wieder mehrere junge, digitale Unternehmen, die sich jedermann einmal ansehen sollte.
99meals, apoly, Lapixa – und mehr heiße Start-ups
Mittwoch, 21. September 2016VonAlexander Hüsing

Woche für Woche berichtet deutsche-startups.de über frisch gestartete deutsche Start-ups. In dieser Liste stellen wir zehn Start-ups vor, über die wir in den vergangenen Tagen bzw. Wochen schon einmal geschrieben haben – und die mehr als einen flüchtigen Blick wert sind. In die neueste Ausgabe haben es diesmal folgende zehn Start-ups geschafft.

10 heiße Start-ups (September)

* 99meals – ein Food-Rabatt-Dienst ohne Lieferung
* apoly – und die Apotheke bringt schnell die Wunschpille
* cantinio bringt den Mittagstisch aufs Smartphone
* Dein Team: Vier Bundesligaprofis starten Fußball-App
* Haftpflicht Helden – ein dreiminütiger InsurTech-Quickie
* Investory.io bringt Investoren auf den aktuellen Stand
* Lapixa – ein freundlicher Abmahnservice für Fotografen
* Voltaro: Alexander Samwer setzt auf Photovoltaik
* wydr – eine richtig kunstvolle Tinder-Show
* zinsbaustein.de – noch mehr Crowdinvesting in Immobilien

Lesetipp: Weitere Artikel über taufrische Start-ups aus deutschen Landen gibt es in unserem großen Special Brandneue Start-ups. Über Start-ups, die demnächst starten, berichten wir kurz und knapp im zielsicheren “Start-up-Radar“.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: enameled house number ten. Red lettering on a white background from Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.