ImmobilienScout24-Mitgründer Böhm unterstützt WhoFinance

Prominente Verstärkung für WhoFinance (www.whofinance.de), einen Such- und Bewertungsdienst rund um das Thema Finanzberatung. Jürgen Böhm, Mit-Gründer von ImmobilienScout24, wird nicht nur Gesellschafter des jungen Berliner Start-ups, sondern ergänzt ab sofort auch das […]
ImmobilienScout24-Mitgründer Böhm unterstützt WhoFinance

Prominente Verstärkung für WhoFinance (www.whofinance.de), einen Such- und Bewertungsdienst rund um das Thema Finanzberatung. Jürgen Böhm, Mit-Gründer von ImmobilienScout24, wird nicht nur Gesellschafter des jungen Berliner Start-ups, sondern ergänzt ab sofort auch das Gründerteam von WhoFinance. “Mit ImmobilienScout haben wir die Immobiliensuche revolutioniert. Aus meiner Sicht hat WhoFinance das Potenzial, die Suche nach Finanzberatung komplett auf den Kopf zu stellen”, ist sich Böhm sicher.

Auf WhoFinance können Verbraucher mit wenigen Mausklicks Berater nach unterschiedlichen Suchkriterien finden und deren Leistungsspektrum, darunter wichtige Aspekte wie Beratungskompetenz und Servicegedanke bewerten. “In den letzten zwei Jahren ist es uns gelungen, Berater von nahezu allen großen Banken, Versicherungen, und unabhängigen Finanzdienstleistern auf unsere Plattform zu bekommen. Jetzt müssen wir Online mehr Gas geben”, sagt Gründer Mustafa Behan. Neben Behan gehören Jutta Kurz, Klaus Juergen Baum, Ulrich Rump und Hajo Riesenbeck zur WhoFinance-Mannschaft.

Hausbesuch bei WhoFinance

Im März des vergangenen Jahres besuchte deutsche-startups.de WhoFinance. Hell und lichtdurchflutet, aufgeräumt und gut sortiert wirken die Räumlichkeiten der Bewertungsplattform für Finanzberater. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
WhoFinance bewertet Finanzberater
* Fünfzehn Fragen an Mustafa Behan von WhoFinance

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.