Sarik Weber steigt bei artaxo ein

Cellity-Gründer Sarik Weber steigt beim Suchmaschinenoptimierer artaxo (www.artaxo.com) ein. Von einer Beteiligung in “maßgeblicher Größenordnung” ist die Rede. “artaxo ist schon jetzt eine von Deutschlands führenden SEO-Agenturen. Ich werde mich mit meinem Know-how […]

Cellity-Gründer Sarik Weber steigt beim Suchmaschinenoptimierer artaxo (www.artaxo.com) ein. Von einer Beteiligung in “maßgeblicher Größenordnung” ist die Rede. “artaxo ist schon jetzt eine von Deutschlands führenden SEO-Agenturen. Ich werde mich mit meinem Know-how im Bereich Suchmaschinenmarketing und meinem etablierten Netzwerk aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens einbringen”, sagt Weber zu seinem Einstieg.

artaxo-Chef Knuth Rüffer freut sich, “mit Sarik Weber einen Investor und erfahrenen Unternehmer an Bord zu haben”. Weber investierte in der Vergangenheit unter anderem in den Community-Baukasten mixxt, den Produktvideodienstleister Cliplister und die Oldtimer-Community Carsablanca. Bei artaxo kennt sich Weber bereits aus: Seit 2007 sitzt er im Aufsichtsrat des Unternehmens, welches von Jochen Maaß aus der Taufe gehoben wurde. Maaß zog sich Anfang dieses Jahres “vorübergehend” aus der Internetszene zurück.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle