Die Themen der Woche

Muttermilch-Börse, Hausmed, 5 neue Start-ups (und mehr)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Muttermilch-Börse, Hausmed, 5 neue Start-ups (und mehr)
Samstag, 8. Februar 2014Vonds-Team

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Muttermilch-Börse bringt Stillende und Säuglinge zusammen
* Hausmed insolvent – Gesundheitscoach vor dem Aus
* 5 neue Start-ups: Marzapane, Vanity, Friendsup, Vertragstresor, Fitnessnavi
* Von bubbleApp bis Veryhome – 10 Start-ups, die demnächst starten
* BetterDoc, Teatox, wunderdata und mehr heiße Start-ups
* Telenav übernimmt skobbler – für 23,8 Millionen Dollar
* Von der Sehnsucht nach dem nächsten Reise-Megaexit
* Amorelie will medial den Spaß am Liebesleben wecken
* Patrick Kranzlmüller von bookamat: “Wir verzichten bewusst auf überflüssige Features”
* Littlelunch bringt die Suppe auf den Schreibtisch

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock