News der Woche 20 Start-ups treffen auf Hater Klima und Fokussierung

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
20 Start-ups treffen auf Hater Klima und Fokussierung

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 20 Start-ups, die wir schon lange einmal vorstellen wollten
* Gekreische, Hater Klima und Argumentationslücken
* “Klare Fokussierung ist der Weg zum Erfolg” – 15 Fragen an Sabine Engel von Miomente
* 5 neue Start-ups: iDealiver, Billing Engine, Getmore, Vimeda, Shopboostr
* German Startups Group sagt Börsengang erst einmal ab
* 5 Todsünden von Start-ups im Social Media-Marketing
* Insight investiert 21 Millionen Euro in Chrono24
* Flio will Menschen am Flughafen glücklich machen
* Gegessen wird immer – meint dieses Food-Start-up
* Carclub, Clark, Jodel, Vobe – und mehr heiße Start-ups

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock