10 brandneue Start-ups Carclub, Clark, Jodel, Vobe – und mehr heiße Start-ups

Viele der Start-ups, über die wir täglich berichten, sind die mehr als einen kurzen, flüchtigen Blick wert. Mit 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte, präsentieren wir an dieser Stelle wieder mehrere junge, digitale Unternehmen, die sich jedermann einmal ansehen sollte.
Carclub, Clark, Jodel, Vobe – und mehr heiße Start-ups

Woche für Woche berichtet deutsche-startups.de über frisch gestartete deutsche Start-ups. In dieser Liste stellen wir zehn Start-ups vor, über die wir in den vergangenen Tagen bzw. Wochen schon einmal berichtet haben – und die mehr als einen flüchtigen Blick wert sind. In die neueste Ausgabe haben es diesmal folgende zehn Start-ups geschafft.

10 heiße Start-ups (Juli)

* BuddyGuard schützt dezent Heim und Bewohner
* Carclub ermöglicht Traum vom Oldtimer
* Ein Versicherungsmakler, der auf den Namen Clark hört
* DeinHandy fordert Sparhandy und Preis24 heraus
* Versicherungsbeiträge mit FinTech-App Feelix sparen
* Homeday hilft beim Verkauf von Immobilien
* Einchecken via Hotelbird-App
* Anonymer Campus-Tratsch mit Jodel
* Rocket Internet macht mit RightHome Maklern das Leben schwer
* Vobe kümmert sich um Gruppenkommunikation

Lesetipp: Weitere Artikel über taufrische Start-ups aus deutschen Landen gibt es in unserem großen Special Brandneue Start-ups. Über Start-ups, die demnächst starten, berichten wir kurz und knapp im zielsicheren “Start-up-Radar“.

Foto: enameled house number ten. Red lettering on a white background from Shutterstock