Die Woche im Rückblick: Kaisergames, 5 neue Start-ups, myTaxi 4/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

* Eine Million Besucher pro Tag: SpielAffe.de von Kaisergames zieht ab
* 5 neue Start-ups: MySportDeals, FamilyDeal.de, centerdeals, meindeal.de, PfalzDeal
* 10 Millionen Euro: Daimler-Tochter Car2go investiert in myTaxi
* Kurzmitteilungen: MT Performance, Home24.de, nfon, Travian, Bright Future, DataXu, mexad
* Heilemann-Brüder und weitere bekannte Gründer investieren in JustBook
* Bamarang ergänzt Westwing – Rocket Internet kopiert Fab.com
* Offline! Designer-Shop Miosato segnet das Zeitliche
* Wine in Black wandert unter die Obhut von Project A Ventures
* The Oryx Project – Ex-Rocket-Team stellt erstmals seine Pläne vor
* Tablespots übernimmt Springstar-Projekt Gourmeo

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle