Die Woche im Rückblick: Start-up-Radar, Allyouneed24, Yasuu 35/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* brand4friends-Mitgründer Christian Heitmeyer startet mit Allyouneed24 wieder durch
* Mit Yasuu steht ein Marktplatz für Erlebnisse in den Startlöchern
* Kurzmitteilungen: 9flats.com, Wimdu, Dailyplaces, abilicom, adrolays, nahklick.de, Aupeo
* Dienste mit Lokalbezug: “Local Media” erobert Deutschland
* Aus Lempa 7 wird Springstar
* Scurdy bedruckt Sneaker – Nach über zwei Jahren Vorlaufzeit startet das Start-up endlich
* 10 coole Start-up-TV-Spots
* Jacken, Hosen, Röcke: Miosato verkauft Designer-Mode
* Loxideals bündelt Drogerie- und Supermarktangebote

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.