Sehenswert: Gunnar Froh von airbnb im Interview

: Martin Genzler von Couture Society im Interview In Deutschland tobt derzeit der Wettkampf der Zimmervermittler: Das US-Vorbild airbnb (www.airbnb.com) kämpft dabei unter anderem gegen die beiden deutschen Herausforderer 9flats.com (9flats.com) und Wimdu […]
Sehenswert: Gunnar Froh von airbnb im Interview

: Martin Genzler von Couture Society im Interview

In Deutschland tobt derzeit der Wettkampf der Zimmervermittler: Das US-Vorbild airbnb (www.airbnb.com) kämpft dabei unter anderem gegen die beiden deutschen Herausforderer 9flats.com (9flats.com) und Wimdu (www.wimdu.com), die sich zuletzt beide von Mitarbeitern trennten. In einem Interview mit Venture TV sprechen Gunnar Froh, Country Manager Deutschland bei airbnb, und Morten Kühl über die beiden Konkurrenten, den Markt in New York und die Strategie für Deutschland.

Im Fokus: Weitere Artikel zum Thema gibt es in unserem Themenspecial Zimmervermittlung

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.