10 brandneue Start-ups CrossEngage, HeyJobs, Zeitgold – und mehr heiße Start-ups

Viele der Start-ups, über die wir täglich berichten, sind mehr als einen kurzen, flüchtigen Blick wert. Mit 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte, präsentieren wir an dieser Stelle wieder mehrere junge, digitale Unternehmen, die sich jedermann einmal ansehen sollte.
CrossEngage, HeyJobs, Zeitgold – und mehr heiße Start-ups

Woche für Woche berichtet deutsche-startups.de über frisch gestartete deutsche Start-ups. In dieser Liste stellen wir zehn Start-ups vor, über die wir in den vergangenen Tagen bzw. Wochen schon einmal geschrieben haben – und die mehr als einen flüchtigen Blick wert sind. In die neueste Ausgabe haben es diesmal folgende zehn Start-ups geschafft.

10 heiße Start-ups (April)

* Mit CrossEngage seine “Marketingkanäle orchestrieren”
* EarlyTaste besorgt das Frühstück für den One-Night-Stand
* firstbird schafft Human Resources ab
* Pivot bei Memorado: Gehirnjogger starten HeyJobs
* Bei legalBase gibt es Anwälte zum Festpreis
* Pakx – Anstatt zu klingeln, ruft der Paketfahrer sogar an
* Tinder-Shopping: shopz durchwühlt zalando und Co.
* solarisBank = Die Techie-Bank, die FinTech spricht
* Zeitgold – Ex-SumUp-Team setzt nun auf Buchhaltung
* ZenJob – Christophe F. Maire setzt auf Nebenjobs

Lesetipp: Weitere Artikel über taufrische Start-ups aus deutschen Landen gibt es in unserem großen Special Brandneue Start-ups. Über Start-ups, die demnächst starten, berichten wir kurz und knapp im zielsicheren “Start-up-Radar“.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: enameled house number ten. Red lettering on a white background from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle