Die News der Woche Wenn ein Startup-Gründer eine Weltreise macht

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Wenn ein Startup-Gründer eine Weltreise macht

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* reBuy-Gründer Marcus Börner über seine Weltreise
* 85 inspirierende Logos – und 16 totale Rohrkrepierer
* Marketing für Start-ups: Mit wenig Geld viel erreichen
* Über 25 Dinge, die in keinem Start-up fehlen sollten
* Ein Musterbeispiel, wie Rocket Internet Start-ups hochzieht
* Was Christian Vollmann bei ResearchGate gelernt hat
* Omnea-Gründer Bohg ist ein feuergetaufter Zweit-Gründer
* “In Berlin gibt’s eine große Gruppe Lifestyle-Entrepreneurs”
* Das unerträgliche Warten auf den Super-Inkubator
* 5 neue Start-ups: Limmaland, testerpool, Responsive.email, dayzzi, iFeedback

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle