Die Woche im Rückblick: Start-up-Radar, Insight investiert in DaWanda, carzapp macht Carsharing komfortabler 16/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Großes Millionenfest in Berlin: Insight Venture steigt bei DaWanda ein
* Carsharing noch komfortabler: carzapp macht die Schlüsselübergabe überflüssig
* Prominenter Abgang bei Groupon: Marc Samwer tritt ab
* Pillen, Säfte, Pülverchen: Project A Ventures steigt bei nu3 ein
* Kurzmitteilungen: EStores, Young Internet, zalando, Gameforge, sminna
* Paul Secret macht Männern Bekleidungs-Shopping leicht
* Sechsstelliger Umsatz für 2012 angepeilt: meinpraktikum.de startet ins zweite Geschäftsjahr
* Welcome Investment: Neue Finanzierungsplattform bezieht Dienstleister mit ein
* 10 grandiose Anlaufstellen für Infografiken bei Pinterest

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle