10 grandiose Anlaufstellen für Infografiken bei Pinterest

Bei Pinterest (www.pinterest.com) geht es mitnichten nur um hübsche Kleider, schicke Schuhe oder tolle Handtaschen. Der neue Stern am Internet-Himmel ist auch ein idealer Tummelplatz für Comic-Nerds, Architektur-Freaks und Anhänger von spannenden, sehenswerten […]
10 grandiose Anlaufstellen für Infografiken bei Pinterest

Bei Pinterest (www.pinterest.com) geht es mitnichten nur um hübsche Kleider, schicke Schuhe oder tolle Handtaschen. Der neue Stern am Internet-Himmel ist auch ein idealer Tummelplatz für Comic-Nerds, Architektur-Freaks und Anhänger von spannenden, sehenswerten und faszinierenden Infografiken. deutsche-startups.de selbst präsentiert in seinem brandneuen Pintrest-Account bereits über 100 Infografiken zu allen denkbaren Online-Themen (unter anderem Twitter, Facebook, Instagram, Social Media, SEO und Online-Marketing). Da wir aber auch gerne über den Tellerrand schauen, empfiehlt die Redaktion von deutsche-startups.de an dieser Stelle 10 Anlaufstellen für Infografik-Freaks bei Pinterest.

deutsche-startups.de – Infografiken

ds_ds

Daniel Backhaus – Infographics

ds_backhaus

Gabriella Tooth – Infographics

ds_tooth

Christine Pfeil – Social Media

ds_pfeil

Klaus Eck – Infografiken

ds_eck

Nicole Bullock – Infographics

ds_bullock

Christoph Müller-Girod – Social Media

ds_girod

Otto Normal – 666

ds_666

Patrick Garmoe – Infographics

ds_garmoe

t3n.de – Infografiken

ds_t3n

Foto: istockphoto

So weit unsere Infografik-Favoriten bei Pinterest. Haben wir jemanden vergessen? Wer sind ihre Favoriten? Hinweise bitte in den Kommentaren unter diesem Artikel hinterlassen. Danke.

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.