Die Woche im Rückblick: Start-up-Radar, Boom der Carsharing-Dienste, Tablespots, Gourmeo 34/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* “Gib deinem Auto einen Job” – Boom der Carsharing-Dienste
* Holtzbrinck steigt bei Tablespots ein – Gourmeo geht an den Start
* 5 neue Start-ups: Trabayo, mylavo, contractix, friends4school, 5mal4
* Lieferheld kooperiert mit bloomsburys – Lieferando startet Auslandsexpansion
* Kurzmitteilungen: Aupairnet24, eDarling, Beaufort Media, InnoGames, Ticking Bomb Games
* 10 Trends, die die deutsche Gründerszene momentan bewegen
* Kurzmitteilungen: Musicmonster, YooChoose, HTGF, Innovationsstarter, Mister Spex
* Frisches Kapital für tausendkind – Altgesellschafter investieren erneut
* Casacanda fordert Westwing heraus

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.