• Von Alexander Hüsing
    Montag, 28. März 2011
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    11 Lesetipps zum Thema Marketing, an denen kein Start-up vorbeikommt

    Seit fast vier Jahren berichtet deutsche-startups.de tagtaglich über Neuigkeiten aus der deutschen Gründerszene. In dieser Zeit haben wir auch zahlreiche – meist zeitlose – Gastbeiträge, Marktanalysen, Nutzwerkartikel, Umfragen, Videos und Präsentationen über Themen, […]

    Seit fast vier Jahren berichtet deutsche-startups.de tagtaglich über Neuigkeiten aus der deutschen Gründerszene. In dieser Zeit haben wir auch zahlreiche – meist zeitlose – Gastbeiträge, Marktanalysen, Nutzwerkartikel, Umfragen, Videos und Präsentationen über Themen, die viele Gründer und Startupper interessieren und bewegen, veröffentlicht. Darunter auch viele Artikel zum Dauerbrenner Marketing – in all seinen Spielarten. All diese Artikel präsentieren wir jetzt erstmals in einer thematischen Übersicht.

    Affiliate Marketing
    * 10 Tipps für erfolgreiches Affiliate-Marketing

    Dialogmarketing
    * Viele Wege führen zum Neukunden – Dialogmarketing ist der direkteste

    Facebook
    * 25 elementare Marketingtipps für Facebook
    * Tipps und Tricks für Facebook- bzw. Social Media-Marketing- Gastbeitrag von Markus Bauer

    Gutschein-Marketing
    * Effektives Gutschein-Marketing für E-Commerce-Unternehmen

    Online Marketing
    * 5 Online-Marketing-Trends für 2011
    * Vermarktungformen: Martkplätze und Netzwerke
    * Vermarktungformen: Premium, Restplatz, Blind Networks
    * Vermarktungformen: Affiliate, Direktverkauf, externe Vermarktung

    Praxistipps
    * Welche Marketingspielart ist für Sie besonders wichtig?

    Viral Marketing
    * Viral Marketing, wie funktioniert das eigentlich?

    Artikel zum Thema
    * 111 Lesetipps, an denen kein Start-up vorbeikommt

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle