Neuer Look für myblog.de

Die Blog-Community myblog.de (www.myblog.de) erstrahlt seit wenigen Tagen in neuem Glanz. Mitgründer Nico Wilfer spricht vom “umfangreichsten Relaunch in der Geschichte” des jungen Unternehmens. Statt Weiß im großen Stil dominiert bei der neuen […]

Die Blog-Community myblog.de (www.myblog.de) erstrahlt seit wenigen Tagen in neuem Glanz. Mitgründer Nico Wilfer spricht vom “umfangreichsten Relaunch in der Geschichte” des jungen Unternehmens. Statt Weiß im großen Stil dominiert bei der neuen Version nun die Farbe Blau. Durch die Einbindung von Elementen wie “Gerade gebloggt”, “Die meistgelesenen” und “Blogger mögen” passiert auf der Homepage nun zudem ständig etwas. Vorher kam die Startseite eher langweilig daher.

\'Screenshot

myblog.de erstrahlt in neuem Glanz

Neben der optischen Überarbeitung haben Wilfer und Co. die Blog-Community auch um einige neue Funktionen erweitert. So können die Nutzer nun eigene Videos und Webcam-Aufnahmen in ihr Blog laden, die letzten Aktivitäten ihrer Freunde verfolgen und Blogger mit ähnlichen Interessen finden. “Bisher kommen die neuen Funktionen und der neue Look positiv bei den Mitgliedern an. Möglichst bald sollen jetzt die anderen europäischen Blog-Portale der myblog AG ebenfalls auf die neue Software umsteigen”, sagt Wilfer.

\'Screenshot

Die alte Startseite von myblog.de

Artikel zum Thema
* blogage.de geht an den Start
* Overblog landet in Deutschland
* Blogwerk gewinnt Investoren
* blogato ist online
* Burda steigt bei ScienceBlogs ein
* Jetzt offiziell: Burda steigt bei blog.de ein
* trigami gewinnt Investoren
* Creative Weblogging feiert Erfolge in der Fremde

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Sieht gut aus! Mir gefällts..



  2. Observer

    hm, gleiche agentur wie PayBAck ?

    ;-)



  3. Biernot

    Ziemlich geniales Design.

Aktuelle Meldungen

Alle