Jetzt offiziell: Burda steigt bei blog.de ein

Es ist amtlich: Das Medienhaus Burda steigt – wie berichtet – beim Weblog-Dienst “blog.de ein. Über die Höhe der Beteiligung wurde Stillschweigen vereinbart. “Burda hat eine Minderheitsbeteiligung erworben. Es sind weniger als 30 […]

Es ist amtlich: Das Medienhaus Burda steigt – wie berichtet – beim Weblog-Dienst “blog.de ein. Über die Höhe der Beteiligung wurde Stillschweigen vereinbart. “Burda hat eine Minderheitsbeteiligung erworben. Es sind weniger als 30 Prozent”, sagt “blog.de”-Gründer Vasco Sommer-Nunes gegenüber “deutsche-startups.de”. Er ist sehr glücklich über die Beteiligung und freut sich auf Rat und Unterstützung aus dem Hause Burda.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Wer dazu ein bisschen mehr wissen will: Bei turi2 gibt’s ein Interview dazu (hatte Alexander sicher übersehen):

    http://turi-2.blog.de/2007/05/18/burda_kauft_sich_bei_blog_de_ein~2290776

  2. Pingback: blogato steht in den Startlöchern :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle