blogato ist online

Die Blogsuchmaschine “blogato” legt los. “Nachdem unser fleißiger Baustellen-Hund in der vergangenen Zeit sicherlich einige Kilometer zurückgelegt hat, ist es heute endlich soweit: blogato ist online”, heißt es im Unternehmensblog. Ausgedacht und entwickelt […]

Die Blogsuchmaschine “blogato” legt los. “Nachdem unser fleißiger Baustellen-Hund in der vergangenen Zeit sicherlich einige Kilometer zurückgelegt hat, ist es heute endlich soweit: blogato ist online”, heißt es im Unternehmensblog. Ausgedacht und entwickelt haben sich “blogato” Alexander Schäfer und sein Team. Mit ihrer Suchmaschine wollen die Bayreuther Nutzern helfen, “zu jedem Thema die relevantesten und interessantesten Beiträge in der Blogsphäre zu finden”.

Artikel zum Thema
* blogato steht in den Startlöchern
* blogato durchsucht die Blogosphäre
* Burda steigt bei ScienceBlogs ein
* Jetzt offiziell: Burda steigt bei blog.de ein

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.