News der Woche Oli duscht ganz lange – Marley Spoon ist (noch) klein

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Oli duscht ganz lange – Marley Spoon ist (noch) klein

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Oliver Samwer zweifelt nur unter der Dusche
* Marley Spoon: Nur 611.000 Euro Umsatz – in Deutschland
* 5 Start-ups, die mit wenig Geld richtig viel erreicht haben
* CrispyWallet: #DHDL – Insolvenz – Neustart
* Cherry Ventures – umtriebig, hungrig und erfolgreich
* 5 Dinge, die zeigen, wie rückschrittlich Deutschland ist
* Milliardenschwere Diehl-Gruppe investiert in Rockethome
* Über 33 Start-ups, die ihren Namen geändert haben
* Politischer Ausverkauf: 9flats haut ab nach Singapur
* Ordercube: Ein Plexiglas-Würfel für die Gastronomie

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock