News der Woche Mit Umsatz zu Rocket und weiter Richtung Alibaba

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Mit Umsatz zu Rocket und weiter Richtung Alibaba

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Start-ups, die richtig fett Umsatz machen (außer zalando)
* 5 Fragen, die Bewerber bei Rocket beantworten müssen
* Alibaba zahlt Milliarde für Einstieg bei Rockets Lazada
* Wer diese 5 Start-ups noch kennt, ist so richtig alt!
* Landingpages erstellen – diese Tools muss man kennen
* 5 Zitate, die zeigen, wie Carsten Maschmeyer tickt
* Outfittery: In 4 Jahren zu 300 Mitarbeitern
* ZenJob – Christophe F. Maire setzt auf Nebenjobs
* So knackt man das Henne-Ei-Problem bei Plattform-Businesses
* 5 PR-Tipps für Dummies und Neueinsteiger

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock