Tools für Gründer Landingpages erstellen – diese Tools muss man kennen

Jedes Start-up braucht eine vernünftige Landingpage. Mit einigen nützlichen Tools und Vorlagen geht dies viel leichter von der Hand. Zum Glück gibt es eine ganze Reihe nützliche Tools und Plattformen, die Gründerinnen und Gründern helfen, Landingpages zu erstellen.
Landingpages erstellen – diese Tools muss man kennen

Eine gute Landing Page zu erstellen ist kein Hexenwerk – siehe “Diese Elemente sollten auf einer Landingpage nicht fehlen” und “9 Tipps, wie man die perfekte Landingpage aufbaut“.

Mit einigen nützlichen Tools geht es aber noch viel einfacher! Gemeinsam mit dem Podcast Startuperfolg, der kürzlich 650 kostenlose Start-up-Tools zusammengestellt hat, präsentiert deutsche-startups.de deswegen mehrere Plattformen, mit deren Hilfe jeder Landingpages erstellen kann.

1. AppStop

2. Free Landing Pages

3. Instapage

5. KickoffLabs

6. Landing Harbor

7. Launch Clock

8. LaunchKit

9. Launchrock

10. Prefinery

11. Landing pages that convert

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Businessman drawing Landing Page concept on blurred abstract background from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.