News der Woche #DHDL, Papa, Hunde, Herrchen und Milliarden

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
#DHDL, Papa, Hunde, Herrchen und Milliarden

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Alles muss stimmen: Gründer, Produkt und Papa
* Math42, Heelbopps, Von Jungfeld pitchen um Löwengelder
* MyDog365 bietet Herrchen “jeden Tag ein kleines Spiel”
* HelloFresh ist jetzt 2,6 Milliarden Euro wert
* “Es war gut, die Prozesse im ‘Stresstest’ zu erleben”
* 5 neue Start-ups: Oma Klara, Heybob, Tapetenprinz, gentsworld, searchin
* Das Gerede um den heißen Brei kann man sich sparen
* Springlane, Moviepilot und Emarsys im Millionenrausch
* MairDuMont Ventures buhlt um reiselustige Start-ups
* Delivery Hero nimmt Rocket Internet Foodora ab

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock