News der Woche Hier jagt ein Löwen dem anderen Löwen hinterher

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Hier jagt ein Löwen dem anderen Löwen hinterher

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Spottster: Löwen-Schelte ist eher ein Ritterschlag
* littlelunch, Scoo.me, 3aArt und Co. kämpfen mit den Löwen
* Von Floerke holt sich noch mehr Löwengeld
* einhorn – Kondome, die im TV gut zur Geltung kommen
* littlelunch ringt den Löwen noch mehr Geld ab
* Have fun – aber ich glaub nicht dran
* So lieben Springer und ProSiebenSat.1 Start-ups
* 5 neue Start-ups: Staffbooks, Pebltree, My Real ID, Exmedio, EnerQuick
* Mit Liqid macht nun auch Project A in FinTech
* Lesara zieht mit Streichpreisen prominente Investoren an

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock