7 Tage - 10 Artikel Heiße Start-ups, ZenMate und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Heiße Start-ups, ZenMate und Co. – Die News der Woche

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Jackpot.de, tippn, FanChannel – und mehr heiße Start-ups
* Wie ZenMate gleich dreimal Fördergelder einsammelte
* “Ich gehe am liebsten mit Menschen essen, die ich noch nicht kenne” – 15 Fragen an Elias Russezki von deltamethod
* Artikel mit der Bitte, diesen auf jeden Fall zu lesen
* 5 neue Start-ups: calovo, Mobile Teacher, bjooli, borderguru, channelpilot
* giggle vernetzt Freunde in Echtzeit
* Mit SmapOne ohne Programmierkenntnisse Apps basteln
* “Wir haben weltweit keinen Mitbewerber finden können” – Kiu Ghaderi von my-lovesong
* 5 neue Start-ups: Conda, Smashdocs, MyDeci, Staffboard, DieNanny
* 5 neue Start-ups: Velibre, Babylotta, Sportmeo, Selbstwohnen, Orthosystem
* Mit Nightsnap die heißeste Location für den Abend finden

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle