7 Tage - 10 Artikel Valley, Banken, Pleiten (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Valley, Banken, Pleiten (und mehr News der Woche)

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Erfolgreich Gründen geht hier anders als im Silicon Valley
* Commerzbank und Sutor Bank machen ernst in Sachen Start-ups
* Die (bisher) wichtigsten deutschen Crowd-Pleiten
* 5 goldene Regeln der Unternehmensgründung
* alloys2b, AnyDesk, Payfriendz – und mehr heiße Start-ups
* So sieht es in der Höhle der Löwen bei Vox aus
* 5 neue Start-ups: Tambini, Blicksta, Rechnung48, Padeno, blipcard
* Die unerträgliche Entdeckung der Rocket-Langsamkeit
* So investiert Bauer Venture 100 Millionen in Start-ups
* 15 Fragen an Nicolaj Armbrust: “Borussia Dortmund ist für mich ein Vorzeige-Start-up”

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock