Die Themen der Woche: Qype, Vogel Ventures, Rebelle

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: Qype, Vogel Ventures, Rebelle

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Auf Wiedersehen Qype
* Vogel Ventures sucht “Gründer mit revolutionären Ideen”
* HTGF investiert in Rebelle
* Rocket Internet und Co. verkaufen BillPay an Wonga
* SEO: Die aktuelle Marktsituation und die Gefahren für Linkkäufer sowie Linkverkäufer
* So baute myDealZ.de-Macher Fabian Spielberger mit wenig Geld sein Imperium auf
* zalando-Mitarbeiter schreien vor Überwachung – und nicht vor Glück
* Kurzmitteilungen: Augsburg Accelerator, Crowdrange, Shopgate, DailyDeal, OMDays
* zalando: Umsatz schießt weiter in die Höhe; Bewertung steigt auf 3,6 Milliarden Euro
* Deutsche Gründer geben zu früh zu viele Anteile ab

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle