Videointerview So baute myDealZ.de-Macher Fabian Spielberger mit wenig Geld sein Imperium auf

Im Interview mit VentureTV spricht Berufsschnäppchenjäger Fabian Spielberger, der seine Leidenschaft für Schnäppchen zum Beruf gemacht, über seine persönliche Erfolgsgeschichte. Alleine mit seiner Schnäppchen-Seite myDealZ.de erreicht der Berliner 425.000 Besucher pro Tag.
So baute myDealZ.de-Macher Fabian Spielberger mit wenig Geld sein Imperium auf

Fabian Spielberger hat das gemacht, wovon viele träumen: Er hat seine Leidenschaft für tolle Schnäppchen zum Beruf gemacht. Das Resultat ein paar Jahre später: Alleine mit seiner Schnäppchen-Seite myDealZ.de (www.mydealz.de) erreicht der Berliner stattliche 425.000 Besucher pro Tag. Im Interview mit VentureTV spricht Berufsschnäppchenjäger Spielberger über seine persönliche Erfolgsgeschichte.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Artikel zum Thema
* myDealZ-Gründer Spielberger investiert in Gutscheinsammler



  1. Frank

    Der Fabian erzählt vor der Kamera an ganz nette Sachen über sich und seine Unternehmen – auch glaubwürdig scheint der Gute auf den ersten Blick. Doch wer ihn etwas besser kennt, weiss, dass hinter dieser Fassade eine ganz abgezockte Person steckt, die total profit-getrieben und gierig handelt und vor nichts Halt macht, wenn es ums gute Geld geht.

Aktuelle Meldungen

Alle