Die Woche im Rückblick: TRG, Researchgate, Amen

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Woche im Rückblick: TRG, Researchgate, Amen

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* TRG – The Reach Group am Ende – Online-Marketing-Spezialist insolvent
* Bill Gates investiert in Researchgate
* Amen is The Best Start-up Ever. Hell no! Amen ohne Zukunft!?
* 5 neue Start-ups: Secrets.in, Coachme, Chuisy, DJs-Deutschland.de, Wohlfühlkiste
* Researchgate-Macher Ijad Madisch über Copycat-Scheiße
* Hunderte private Kapitalgeber beantragen Staatskohle – Nach 14 Tagen schon 35 Zusagen
* Haustiere im Büro: Kollege Hund und Katze
* 10 Regeln für ein großartiges Start-up
* “Im Kunstmarkt liegt großes geschäftliches Potenzial” – Daniela Hinrichs von DEAR Photography
* Naht das Ende des Lastschriftverfahrens für Onlinedienstleister?

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock