Die Woche im Rückblick: simfy, deals.de, 7 angesagte Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Hat simfy den Kampf gegen Spotify längst verloren?
* Gutscheine ohne Ende: Sparwelt.de und T-Online starten deals.de
* AppYourself, Barzahlen, dawawas und Co: 7 Start-ups, die derzeit angesagt sind
* Millionenspritze für smarchive
* 5 neue Start-ups: Reifen2GO, Bier deluxe, Mix your cream, Elfen.de, Linksert
* Die 10 besten Programme, um Mind Maps zu erstellen
* SEOclearly macht direkte A/B-Tests auf Google ohne Wartezeit möglich
* Warum sich auch kleine Unternehmen und Start-ups Online-Marketing leisten können
* Trademob sammelt beachtliche 15 Millionen US-Dollar ein
* etventure brütet Ideen von Unternehmen aus – aber auch eigene Konzepte

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.