Fotogalerie: SevenVentures Pitch Day

Der Gewinner des SevenVentures Pitch Day 2012, der am Mittwoch in London stattgefunden hat, heißt busuu (www.busuu.com)! Die Sprachlern-Community von Gründer Bernhard Niesner erhielt mit der Auszeichnung kein Bargeld, sondern Mediavolumen in Höhe […]
Fotogalerie: SevenVentures Pitch Day

Der Gewinner des SevenVentures Pitch Day 2012, der am Mittwoch in London stattgefunden hat, heißt busuu (www.busuu.com)! Die Sprachlern-Community von Gründer Bernhard Niesner erhielt mit der Auszeichnung kein Bargeld, sondern Mediavolumen in Höhe von vier Millionen Euro. Platz zwei und damit ein Preisgeld von zwei Millionen Euro Mediavolumen geht an Sascha R. Rowold von wynsh, Platz drei und eine Million Euro Mediavolumen an Capsule.fm . Busuu überzeugte im gleichen Atemzug nicht nur die Jury, sondern sicherte sich auch den Publikumsaward. Die Internet-User konnten während der Veranstaltung auf Facebook voten. Eine Eindrücke des SevenVentures Pitch Day in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle