• Von Karl Müller
    Samstag, 29. September 2012
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: iOS vs. Android, FWD.IO, 7 neue Deals 39/2012

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Was unterscheidet iOS-Nutzer von Android-Usern?
    * FWD.IO ist technischer Sparringspartner für Start-ups
    * 7 neue Deals: Tiramizoo, Returbo, Friendsurance, Itembase, autonetzer, WordPuzzle, Whisbi
    * Takeaway-Ableger Lieferservice.de will zur Nummer zwei in Deutschland aufsteigen
    * 10 internationale Veranstaltungen, an denen kein Start-up vorbeikommt
    * “Wir konzentrieren uns voll auf Polen” – Sebastian Diemer von Kredito
    * Kurzmitteilungen: Classictic, Wanilla, BerryAvenue, 99designs, Simty, Shortbet
    * Nachhilfe-Plattform sofatutor sammelt Millionenbetrag ein
    * Inhouse-SEO oder lieber eine externe Agentur?
    * Zitiert! Christian Heitmeyer über seelenlose Supermärkte

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle