• Von Karl Müller
    Sonntag, 30. September 2012
  • 7 Kommentare
  • -->

    Zitiert! Rocket Internet-Chef Alexander Kudlich über Innovationen und Prozesse

    Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründerszene auf. Diesmal spricht Alexander Kudlich, Geschäftsführer des Berliner Inkubators Rocket Internet (www.rocket-internet.de), über Innovationen und Prozesse. “Innovationen gibt es nicht nur […]

    Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründerszene auf. Diesmal spricht Alexander Kudlich, Geschäftsführer des Berliner Inkubators Rocket Internet (www.rocket-internet.de), über Innovationen und Prozesse.

    “Innovationen gibt es nicht nur im Geschäftsmodell, sondern auch in den Prozessen. Uns geht es um Exzellenz in der Umsetzung. Wir können inzwischen ein Internet-Projekt innerhalb von vier Wochen in mehreren der weltweit 40 wichtigsten Märkte hochfahren. Mehr geht kaum.” (Quelle: Wirtschaftswoche)

    Wer lesenswerte Aussagen von bekannten Menschen aus der deutschen oder internationalen Gründerszene aufgeschappt bzw. irgendwo gelesen hat, kann uns diese Wortmeldungen gerne mailen – wenn uns das Zitat zusagt veröffentlichen wir es gerne.

    Im Fokus: Weitere lesenswerte Ziate von Netzmenschen gibt es in unserem Special Zitiert!

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle