Die Woche im Rückblick: Barzahlen, Delivery Hero, Mobile Payment 35/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Barzahlen gewinnt AWD-Gründer Carsten Maschmeyer als Investor
* Delivery Hero sammelt weitere 40 Millionen Euro ein
* Mobile Payment: SumUp und Payleven starten ihre große PR- und Marketingschlacht
* Online-Schuhmarkt: Nicht nur Zalando
* Start-up-Radar: Von Bella & Liz bis twisper – 10 Start-ups, die demnächst starten
* 30 Lesetipps zum Thema PR
* 5 neue Deals: Ondango, Noblego, CigarMaxx, Monoqi, Games.de, ModelKarma
* Trends in der Werbung: Interaktive Werbung, Geruchs-Marketing, Gesichtserkennung
* Nextsocial will vom Crowd-Liebling zur Social Commerce-Macht aufsteigen
* Supercraft: Überraschungsbox mit Handarbeits-Projekten im Abonnement

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.