Die Woche im Rückblick: Wanilla, payleven, twago 26/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Bei Wanilla preisen Promis Produkte an – Stefan Glänzer unterstützt den Shopping-Club
* Mobile Payment-Dienst payleven sammelt zweistelligen Millonenbetrag ein
* twago sammelt Millionenbetrag ein – Outsourcing-Plattform startet wieder durch
* Ex-myHammer-Chef Markus Berger-de León startet mit roombeats wieder durch
* 10 Tipps für lokale Anzeigen mit Google AdWords
* Blacklane liefert Limousine und Chauffeur auf Knopfdruck
* 5 neue Start-ups: Papersmart, textil-ankauf.com, Silingo, Snipscan, Fameside
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Bei WHYown.it können Freunde Gegenstände aller Art ausleihen
* Mit Testbirds.de Webseiten und Apps im Schwarm testen lassen

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.