Die Woche im Rückblick: 5 neue Start-ups, doo, Seedmatch 22/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 neue Start-ups: xanaroo, I am fair, Seminar2go, Wellwide, Punkt & Komma
* doo sammelt erneut Kapital ein – Target Partners investiert in das Bonner Vorzeige-Start-up
* Seedmatch: Eine Million Euro von Privatinvestoren zusammengetragen
* Zitiert! Oliver Samwer über Copycats
* Pactas 2.0: Gescheitertes Rechnungs-Start-up erlebt zweiten Frühling
* 5 neue Start-ups: Easylearn24, wikifolio, Stocard, Smazaar, Eversnack
* Scarosso sammelt Kapital ein – Bekannte Engel investieren in Shop für Maßschuhe
* Kurzmitteilungen: adeven, Home24, Reposito, PaulDirekt, Stockpulse, Tweettrader
* Dating-Nachzügler eDarling peilt 50 Millionen Euro Umsatz an
* Kurzmitteilungen: Delivery Hero, Yoom, ElitePartner.de, Sunbonoo

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.