Die Woche im Rückblick: Loopcam, Orderbird, tricider 18/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Loopcam holt Passion Capital, Christophe Maire und Co. an Bord
* AWD-Gründer Maschmeyer investiert Millionensumme in Orderbird
* Wie tricider seinen russischen Klon in die Knie zwang
* Start-up-Radar: Von Ada’s Avenue bis Tivity – 10 Start-ups, die demnächst starten
* Kurzmitteilungen: Tripodo, futalis, Streetspotr, Wein der Woche, SevenSnap
* boffR bringt lokale Werbung im informellen Stil auf Rechner und mobile Geräte
* Takeaway.com-Ableger Lieferservice.de will Deutschland erobern
* Steigt WhaleShark Media bei Econas Sparwelt.de ein?
* Kurzmitteilungen: eCircle, Teradata, my-artmap, Monoqi
* 20 großartige Boards für Startups und Entrepreneure bei Scoop.it

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.