Die Woche im Rückblick: Pizza Wars, qeep im Milliardenrausch, Project A und European Media Holding flirten 17/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Pizza Wars – Krieg der Lieferdienste: Griff Lieferheld Lieferando an?
* qeep im Milliardenrausch: Mobiles Social Network aus Köln erobert die Welt
* Tirendo und mehr: Project A und European Media Holding flirten miteinander
* Zimmermann und Krogner übernehmen 7Trends – Rocket und Holtzbrinck steigen aus
* Der Bergfürst ruft: studiVZ-Gründer Dennis Bemmann gründet Crowdinvestment-Marktplatz
* Mit Dealvertise wird jeder zum Dealanbieter – Bertelsmann investiert in das Start-up
* Exits! Die wichtigsten Übernahmen im ersten Quartal 2012
* SumUp – nach Zenpay der nächste Square-Klon aus Berlin
* 5 neue Start-ups: PocketTaxi, transfairo, Vitabote, ParkingCrew, haircare4me
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle