Die Woche im Rückblick: 16 Tools, um Zeit zu sparen, Johannes Bruder, Florian Heinemann, 10 brandneue Start-ups 11/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 16 bemerkenswerte Tools, um Zeit zu sparen – Teil 1
* Johannes Bruder wird neuer Rocket Internet-GF– Florian Heinemann geht Ende März
* Von App Meister bis Userlike – 10 neue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* Abo-Commerce – 22 spannende Konzepte aus Deutschland
* Kredito adaptiert das wonga-Modell für Mikrokredite
* Noblego verkauft Zigarren nicht einfach nur, Noblego bietet sie dar
* 5 neue Start-ups: Vestire, Weinkampagne, eventsofa, Mail.de, Kinderfee.de
* Bekannte Business Angel investieren in testCloud
* Start-up-Radar: Von BayPay bis Unser Kleiderschrank – 10 Start-ups, die demnächst starten
* Noch ein Inkubator: Check24-Gründer starten M Cube

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.